Mit unserem Webinar „Krisenfestigkeit?!, Widerstandsfähigkeit?!, Zukunftsfähigkeit?! #ItsAllAboutPeople“ haben wir einen Nerv getroffen: Die Covid 19-Pandemie mit all ihren Auswirkungen hat die Begriffe ins Zentrum unserer Öffentlichkeit gerückt. Wie fragil unser Wirtschaftssystem samt Lieferketten und Organisation ist, bekamen in den vergangenen Monaten auch die Unternehmer:innen zu spüren.

Vielleicht war auch das ein Grund, weshalb unser Webinar besonderen Anklang fand. Da die Teilnehmer:innenzahl begrenzt ist, konnten wir nicht allen Interessent:innen gerecht werden. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, das Webinar in diesem Jahr erneut anzubieten. In vier Terminen freuen wir uns wieder auf spannenden Austausch, Inspiration und Diskussion.
Hier geht es zu den einzelnen Terminen mit weiterführenden Informationen sowie zur Anmeldung:

09.03.2022, 16:00-18:00 Uhr, „Widerstandsfähig? Krisenfest? Zukunftsorientiert? #ItsAllAboutPeople!“

18.05.2022, 16:00-18:00 Uhr, „Widerstandsfähig? Krisenfest? Zukunftsorientiert? #ItsAllAboutPeople!“

21.09.2022, 16:00-18:00 Uhr, „Widerstandsfähig? Krisenfest? Zukunftsorientiert? #ItsAllAboutPeople!“

23.11.2022, 16:00-18:00 Uhr, „Widerstandsfähig? Krisenfest? Zukunftsorientiert? #ItsAllAboutPeople!“

#ItsAllAboutPeople #GegenwartVerändern #ZukunftGestalten #VerantwortungÜbernehmen